NIKOLAS ZINK MIT TRAUMTOR IN DER NACHSPIELZEIT
Das war nichts für schwache Nerven. Und eine Werbung für den Fußballsport über weite Strecken auch nicht. Unsere 1. Herren siegte gegen den VfL Oker mit 1:0. Gegen nach zwei Platzverweisen personell arg dezimierte Okeraner (27. und 65. Minute) dauerte es bis zur 92. Minute, ehe es wieder einmal Nikolas Zink war, der unser Team wie schon beim FC Ilsetal mit einem Traumtor vor einer Blamage bewahrte und für den zweiten Sieg in Folge sorgte. Bei aller Freude über den späten Siegtreffer war aber auch heute wieder unübersehbar, wie schwer unserem Team momentan das Siegen fällt. Von dem Hurra-Fußball und der damit verbundenen Leichtigkeit der letzten Saison ist zur Zeit wenig zu spüren. Die Mannschaft wirkt derzeit eher gehemmt und ideenlos. In dieser Verfassung zählt unser Team jedenfalls nicht zu den Spitzenteams der Liga. Ist es eher eine Kopfsache oder durch die Abgänge einiger Schlüsselspieler doch ein realer Qualitätsverlust? Der weitere Verlauf der Saison wird vielleicht eine Antwort darauf geben. Vielleicht platzt ja auch schon am nächsten Sonntag der Knoten, wenn es zum Tabellennachbarn TSV Üfingen geht. Wir drücken die Daumen. Kopf hoch, Jungs. Wir glauben an euch!
TORFESTIVAL BEI UNSERER ZWEITEN Unsere 2.Herren trennte sich nach spektakulärem Spielverlauf von der Zweiten des SC Harlingerode mit 5:5(2:2).
JSG - B-JUNIOREN VERLIEREN DEUTLICH IN GÖTTINGEN Mit einer klaren 2:6-Niederlage kehrten unsere Bezirksliga-B-Junioren vom Auswärtsspiel beim I.SC Göttingen 05 ll heim. Das war nach zwei Auftaktsiegen die erste Niederlage für die Jungs von Björn Vorlop. Abhaken und weiter kämpfen!