Ein Wiedersehen nach 13 Jahren
Einen Grund zum Feiern...

... fand am vergangenen Samstag die 2. Mannschaft aus der Saison 2010/2011.
Nach 13 Jahren fanden die Jungs auf Einladung von Organisator Christoph Kühne den Weg in das Sportheim des GSC. Bei Bier und Bratwurst wurde in Erinnerungen gegraben und viele einmalige Geschichten ausgetauscht. Viele Bilder und Videos ließen all diese Erinnerungen wieder aufleben und präsent werden.
Das Team vom damaligen Trainergespann Jens Hartwig und Uwe Hanke erreichte seinerzeit etwas historisches für den GSC, als man sich als 2. Mannschaft sowohl den Meistertitel in der Kreisliga und den damit einhergehenden Aufstieg in die Bezirksliga sicherte, als auch den Kreispokalwettbewerb gewann.
Immerhin 14 aktive aus der damaliger Truppe sind der Einladung gefolgt, verbrachten gemeinsam ein tollen Abend und ließen es sich natürlich auch nicht nehmen auf dem Platz ein bisschen zu kicken. Ein Lattenschießen, wie damals nach jeder Trainingseinheit üblich, sollte dabei natürlich auch nicht fehlen.
Alle Beteiligten waren sich einig: Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man zusammengekommen ist.
Samstag dabei waren:
h.v.l.: Marc Schuhmann, Marcel Sollorz, Dimitri Preinesberger, Björn Vorlop, Sascha Busch, Stefan Schulze, Uli Fricke, Artur Helm
v.v.l. Kai Lüttge, Marco Galante, Christian Popp, Christoph Kühne, Christian Funk, Patrick Schiffner